Herzliche Einladung zum Gottesdienst

Wir feiern unsere Gottesdienste jeweils sonntags um 10.00 Uhr. Wir sehnen uns danach den lebendigen Gott zu erleben. Dies geschieht in der Anbetung Gottes mit Liedern, während der Verkündigung seines Wortes und auch durch Lebensberichte oder beim Abendmahl.

In Lobpreis und Anbetung erleben wir immer wieder, wie Gott uns eine neue Sicht und Mut gibt in seinen Wegen zu gehen.

Die Aussagen der Bibel haben für unsere Leben eine hohe Aktualität. Aufgrund dieser Überzeugung legen wir grossen Wert darauf, dass die Predigt nicht ein theoretischer, trockener Vortrag ist, vielmehr soll das Wort Gottes praktisch in unser Leben sprechen.

Im Anschluss an den Gottesdienst treffen wir uns im Bistro - wer mag, bei einem guten Kaffee. 

Orientierung finden

Eine gute Möglichkeit, Gott besser kennenzulernen sind neben persönlichen Zeiten mit ihm, Gottesdiensten und Hauskreisen unsere OPEN HOUSE Abende.

 

Am OPEN HOUSE Worship steht die Anbetung Gottes ganz im Zentrum. Es besteht die Möglichkeit sich persönlich segnen zu lassen. Diese Momente in der Gegenwart Gottes sind besondere Zeiten der Stärkung. Gott freut sich an seinen Kindern! Er liebt es mit ihnen Gemeinschaft zu haben.

 

Am OPEN HOUSE Bible wird aus der Bibel gelehrt. Wir helfen einander Zusammenhänge zu erkennen und verstehen mehr und mehr die göttlichen Prinzipien und seine Ordnung für unsere Leben. Durch sein Wort erfahren wir mehr über Gott und lernen ihn besser kennen. Wir werden persönlich angesprochen und gestärkt, um ein Leben nach seinem Herzen und zu seiner Ehre zu leben.

Gemeinsam unterwegs

Wöchentlich oder alle 14 Tage treffen wir uns in den Hauskreisen. In kleinen Gruppen sprechen wir über unseren Alltag und unseren Glauben an den lebendigen Gott. Wir sind davon überzeugt, dass der persönliche Austausch im Zusammenhang mit der am Sonntag gehörten Predigt sehr gewinnbringend ist. Gott sehnt sich danach, dass sein guter Plan mit jedem einzelnen Menschen Realität wird. Bei guter Gemeinschaft ermutigen wir uns gegenseitig, mit Gott im Alltag Schritte zu wagen und nach seinem Wort zu leben.